Seitenanfang
Makler Konzept Service

» Gesundheitsvorsorge auf Makler Konzept Service,

Bitte bewerten Sie hier Makler Konzept Service

Ihrem freundlichen Versicherungsmakler aus Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring. Arten der Krankenversicherungen, teilweise noch in Arbeit.

Die Krankenversicherung kann auf eine lange Geschichte zurück blicken, ist sie doch mit eine der wichtigsten Versicherungen zur Gesundheitsvorsorge. Schon 1883, mehr dazu unter dem Punkt Geschichte der Versicherung, wurde in Deutschland mit der Einrichtung der Gesetzlichen Krankenversicherung, kurz GKV, begonnen.

Im Laufe der Zeit wurde der Gesundheitsvorsorge ein immer höherer Stellenwert eingeräumt. Dadurch stiegen die Lebenserwartungen der Menschen immer weiter an, leider äquivalent dazu auch die Kosten der Gesundheitsvorsorge. Krankenversicherungen wurden teurer oder Leistungen beschränkt.

Mittlerweile wird von den Gesetzlich Versicherten schon mehr oder weniger erwartet das sie in Eigenregie und Bezahlung Zusatzversicherungen ordern, um dem sinkenden Niveau der Gesetzlichen Kassen entgegen zu steuern.

Fortschritt, Wissenschaft und Technik helfen Krankheiten zu heilen, die vor wenigen Jahrzehnten noch unwiderruflich zum Tod geführt hätten, der Preis dafür sind Kostenexplosionen. Kein Preis sollte im sinnvollen Rahmen zu hoch für die eigene Gesundheit sein, sehr oft wird dieser Umstand allerdings so lange hinten angestellt, bis diese Erfahrung gesammelt werden musste.

Da das Thema Gesundheitsvorsorge sehr umfangreich und komplex ist ist eine persönliche Beratung essentiell wichtig, den im Leistungsfall sind Produkte von der Stange oft nicht in der Lage die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

-> Lassen Sie Ihre Absicherung bei Bedarf auf diese Deckungslücke hin prüfen!

Die einzelnen Arten der Privaten Krankenversicherung PKV werden umfassender unter dem jeweiligen Link auf der rechten Seite behandelt.

»» Bitte beachten Sie, dass selbst umfangreiche Informationen nie eine persönliche und individuelle Beratung ersetzen können und sollen.

Ich nehme mir für Ihre Beratung Zeit - Sie auch?

Makler Konzept Service
Alle Inhalte dieser Seiten sind nicht individualisiert, lediglich allgemein gültig und daher nicht Grundlage für einen möglichen Versicherungsabschluss. Nur ein ausführliches persönliches Beratungsgespräch informiert richtig. Rechtsverbindliches kann ausschließlich den aktuellen Versicherungsbedingungen des entsprechenden Versicherers entnommen werden. Mehr Infos unter www.gdv.de
(Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft e.V.)

Zum Seitenanfang //2011-2015 © maklerkonzeptservice.de /Inhalt & Layout Copyright MKS & KiP

Strg+ Ansicht Vergrößern / Strg- Ansicht Verkleinern


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Level Double-A Conformance icon

Startseite
Arbeitsweise
Leistungen
Kontakt
Anfahrt
Suche

Versicherungen
Geschichte
Gesellschaften
Onlineberechnung
Onlineabschluss


News
Tipps
Downloads

Links
Impressum
Datenschutz


Haftpflicht
Hausrat
Wohngebäude
Unfall
Rechtsschutz
Kraftfahrt

Arbeitskraft
Altersvorsorge

» Gesundheitsvorsorge
 · ARKV
 · Krankentagegeld
 · Krankenversicherung
 · Zahnzusatz
 · Zusatzkranken
Zusatzvorsorge

Vermögenssicherung

Ein virtueller Briefumschlag der e-post bei maklerkonzeptservice.de
Suchfunktion bei Makler Konzept Service