Seitenanfang
Makler Konzept Service

» Arbeitsweise Makler Konzept Service,

Bitte bewerten Sie hier Makler Konzept Service

Ihrem freundlichen Versicherungsmakler aus Hohenstein-Ernstthal.

Was unterscheidet nun die Arbeitsweise so deutlich von dem was Sie sicherlich schon zur Genüge kennen? Versicherung als solches ist kein Thema welches in deutschen Haushalten zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten zählt.

Das soll es auch nicht, wichtig ist, dafür fachlich und menschlich geeignete Partner zu finden. Jede Person, jede Familie ist individuell, genauso einzigartig sollte auch die Beratung dazu sein, so viel zur Theorie, die Praxis weicht doch oftmals deutlich davon ab.

Die schon angedeuteten Kürzungen im sozialen und medizinischen Bereich lasten den Bürgern zusätzliche Verantwortung auf die Schultern und schmälern das Haushaltsbudget.

Mit der durchgeführten kostenfreien Versicherungsanalyse werden Risiken erkannt und ungeeignete sowie überteuerte Produkte aufgezeigt sowie Vorschläge für eine
Risiko- und bedarfgerechte Absicherung erbracht.

Doch was bringt so eine Risiko- und bedarfgerechte Absicherung:
» auf der einen Seite die Gewissheit die Familie, sich selbst und alles schwer erarbeitete Hab und Gut den finanziellen Möglichkeiten entsprechend abgesichert zu haben,
» auf der anderen Seite die Möglichkeit einer Einsparung der Höhe der dafür notwendigen finanziellen Mittel - immer bei mindestens gleicher oder bessere Absicherung!

Zum oben angeschnittenen Thema der Kürzungen im Medizinischen Bereich. Sicherlich ist es edel und auch notwendig Hilfsbedürftige auf der ganzen Welt zu unterstützen, da ich allerdings nicht weltweit agiere liegt mein Focus auf der näheren Umgebung.

Ich freue mich daher, dem Deutschen Roten Kreuz vor Ort, beim Erwerb und der Haltedauer eines neuen Fahrzeuges, das hauptsächlich bei der Unterstützung von Senioren zum Einsatz kommt, helfen zu können, in der Gewissheit das diese Hilfe vor Ort bei denen ankommt die sie brauchen.

DRK Renault Links DRK Renault Rechts

Ich nehme mir für Ihre Beratung Zeit - Sie auch?

Makler Konzept Service
Alle Inhalte dieser Seiten sind nicht individualisiert, lediglich allgemein gültig und daher nicht Grundlage für einen möglichen Versicherungsabschluss. Nur ein ausführliches persönliches Beratungsgespräch informiert richtig. Rechtsverbindliches kann ausschließlich den aktuellen Versicherungsbedingungen des entsprechenden Versicherers entnommen werden. Mehr Infos unter www.gdv.de
(Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft e.V.)

Zum Seitenanfang //2011-2015 © maklerkonzeptservice.de /Inhalt & Layout Copyright MKS & KiP

Strg+ Ansicht Vergrößern / Strg- Ansicht Verkleinern


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Level Double-A Conformance icon

Startseite
» Arbeitsweise
Leistungen
Kontakt
Anfahrt
Suche

Versicherungen
Geschichte
Gesellschaften
Onlineberechnung
Onlineabschluss


News
Tipps
Downloads

Links
Impressum
Datenschutz



kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net


» U.a. Partner von ...

Logo der Alten Leipziger Versicherung Logo der AXA Versicherung Logo der Baden Badener Versicherung Logo der BavariaDirekt Versicherung Logo der Bayerischen Beamten Versicherung Logo der Canada Life Versicherung Logo der Concordia Versicherung Logo der Deurag Versicherung Logo der Dialog Versicherung Logo der DKV Versicherung Logo der Generali Versicherung Logo der Haftpflichtkasse Darmstadt Versicherung Logo der Hanse Merkur Versicherung Logo der Hanse Merkur Reiseversicherung Logo der Helvetia Versicherung Logo der Ideal Versicherung Logo der InterRisk Versicherung Logo der KS Auxilia Versicherung Logo der Nürnberger Versicherung Logo der prokundo Versicherung Logo der SDK Versicherung Logo der Swiss Life Versicherung Logo der VHV Versicherung Logo der Volkswohl Bund Versicherung

... als Auswahl. «

Ein virtueller Briefumschlag der e-post bei maklerkonzeptservice.de
Suchfunktion bei Makler Konzept Service