Seitenanfang
Makler Konzept Service

» Tipp, Beruflich auf Nummer sicher, MKS

Bitte bewerten Sie hier Makler Konzept Service

Die finanzielle Absicherung der eigenen Berufs- oder Erwerbsfähigkeit gehört zu den wichtigsten Policen überhaupt. Schließlich sichert man damit ein mögliches Existenzrisiko ab und erhält sich eine finanzielle Basis, falls aufgrund einer dauerhaften Krankheit die Ausübung des Berufes nicht mehr möglich ist. Denn die gesetzliche Rente falls überhaupt noch gezahlt wird bedeutet höchstens ein kleines Grundeinkommen.

Jedoch ist die Wahl eines geeigneten Versicherers eine komplexe und zeitintensive Angelegenheit. Zu viele Faktoren können die Höhe des Versicherungsbeitrages beeinflussen so zählen Art des Berufes, mögliche Vorerkrankungen, Eintrittsalter und Geschlecht zu den wichtigsten Kriterien. Doch deren Gewichtung kann von Anbieter zu Anbieter wiederum verschieden sein.

Deshalb ist bei dieser wichtigen Basisabsicherung eine individuelle Beratung sinnvoll. Mehr Informationen bietet ein Artikel mit zahlreichen Beispielen auf den Internetseiten der Süddeutschen Zeitung.

» Beruflich auf Nummer sicher: http://bit.ly/m1RqG2

»» Bitte beachten Sie, dass selbst umfangreiche Informationen nie eine persönliche und individuelle Beratung ersetzen können und sollen, wenn es doch schnell gehen muss ...

... erfahren Sie » hier mehr zu einer passenden Absicherung der Arbeitskraft.

Ich nehme mir für Ihre Beratung Zeit - Sie auch?

Makler Konzept Service
Zum Seitenanfang //2011-2015 © maklerkonzeptservice.de /Inhalt & Layout Copyright MKS & KiP

Strg+ Ansicht Vergrößern / Strg- Ansicht Verkleinern


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Level Double-A Conformance icon

Startseite
Arbeitsweise
Leistungen
Kontakt
Anfahrt
Suche

Versicherungen
Geschichte
Gesellschaften
Onlineberechnung
Onlineabschluss


News
Tipps
Downloads

Links
Impressum
Datenschutz


Ein virtueller Briefumschlag der e-post bei maklerkonzeptservice.de
Suchfunktion bei Makler Konzept Service